SV Merseburg 99 e.V.

Alte Herren : Übersicht      

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Roland Schwarz
 (01 60) 90 53 31 22  
Rolf Scholz
   
Fitnesstrainer: Ralf Blaudschun
   
Physiotherapeut: Frank Reinhardt
   
Kader: 27 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 18.00 bis 19.30 Uhr  (Stadtstadion)

Team

Spielplan

Statistik

AH gewinnt Hallencup in der Dürer-Halle
— 20.01.2018, Roland Schwarz

Unsere Alte-Herren zeigten nach dem planlosen Gekicke und blutleeren Vorstellung unserer 1. Mannschaft beim gestrigen 5. Stadtwerke-Cup wie es gehen kann. Mit der richtiger Einstellung, ...

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018
— 31.12.2017, Andreas Wellmann

Der SV Merseburg 99 wünscht allen Fans, Mitgliedern, Unterstützern, Freunden, Förderen, Geschäftspartnern und allen Fußballern -ob klein oder groß- einen guten Rutsch sowie ein frohes ...

AH: Kegelabend um begehrte Trophäe
— 05.11.2017, Roland Schwarz

Teamfoto nach der Pokalübergabe an Pizza (Bildmitte)  Traditionell wird bei der "Alten Herren" das Spieljahr mit einem zünftigen Kegelabend eingeleitet und auch beendet. Die Mannschaft hat ...

AH: 3 Tore von Hoffe sichern Oldie Sieg zum Saisonfinale
— 28.10.2017, Roland Schwarz

Die 99er Oldies konnten am vergangenen Freitag Abend  (27.10.) noch einmal ihre gute Form bestätigen und das letzte Saisonspiel 2017 in Amsdorf erfolgreich gestalten. Dank einer ...

Klarer Auswärtssieg trotz katastrophaler Chancenverwertung
— 07.10.2017, Roland Schwarz

Am Freitagabend waren unsere Oldies zu Gast beim SV Wallendorf und erspielten dabei einen klaren Auswärtssieg. Von Anfang an waren sie dabei die spielbestimmende und klar überlegene ...

Nachruf
— 24.09.2017, Roland Schwarz

Am 19. September verstarb unser Sportfreund Lothar Hoffmann. Er wurde 78 Jahre alt. Eine schwere Krankheit beendete sein Leben. Zukünftig wird sein Platz zu den Spielen „seiner“ zweiten ...

Verdienter, aber glanzloser Auswärtssieg
— 23.09.2017, Roland Schwarz Verdienter, aber glanzloser Auswärtssieg

Die Oldies des SV Merseburg 99 mussten wieder einmal auswärts antreten, weil trotz des geplanten Heimspiels zum wiederholten Mal kein Platz für sie im Stadtstadion war. So wurde die ...

Gerechtes Unentschieden im Ortsderby
— 16.09.2017, Roland Schwarz Gerechtes Unentschieden im Ortsderby

Am Freitagabend waren unsere Oldies zu Gast beim Ortsrivalen VfB Merseburg. Die zahlreichen Zuschauer sahen am Ulmenweg ein hochklassiges und vorallem niveauvolles Spiel mit zahlreichen ...

Klarer Heimsieg gegen überforderte Gäste
— 11.09.2017, Roland Schwarz Klarer Heimsieg gegen überforderte Gäste

Am Freitagabend empfigen die Oldies der 99-er im Stadtstadion die Mannschaft vom SV Meuschau und konnte nach einer überlegenen spielerischen Leistung einen klaren 4:0 Sieg feiern. Auf Grund ...

Souveräner Sieg bei den Friesen
— 26.08.2017, Roland Schwarz Souveräner Sieg bei den Friesen

In einem wohltuend fairen, aber auch überlegen geführten AH-Spiel gewannen die 99ziger Oldies am  Freitag (25.08.) gegen einen alten Rivalen (Die Friesen feiern im September ihr ...

AH: Leichter als gedacht
— 18.06.2017, Roland Schwarz
AH - Arbeitssieg in Halle
— 10.06.2017, Roland Schwarz
Spielausfall nach Unwetter
— 13.05.2017, Roland Schwarz
Grandioser Auswärtssieg in Meuschau
— 06.05.2017, Roland Schwarz
Überzeugende Auswärtsleistung
— 29.04.2017, Roland Schwarz
AH - Heimrecht getauscht
— 27.04.2017, Roland Schwarz
Sieg in neuer Spielgarnitur
— 24.04.2017, Roland Schwarz
Heimspiel gegen neuen Gegner
— 20.04.2017, Roland Schwarz
Torloser Auftakt
— 09.04.2017, Roland Schwarz
Saisonauftakt im Heimspiel
— 06.04.2017, Roland Schwarz
AH: Hallenturnier bei RSK Freyburg
— 18.02.2017, Roland Schwarz
AH: Pokalsieg in Markkleeberg
— 15.01.2017, Roland Schwarz
Niederlage zum Abschluß des Spieljahres 2016
— 30.10.2016, Roland Schwarz
Klasse ALTHERREN-SPIEL in Spergau
— 15.10.2016, Roland Schwarz
Klarer Erfolg gegen den SV Beuna
— 08.10.2016, Roland Schwarz



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png