SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 22.08.2009 15:00 Uhr
Sportring Mücheln   SV Merseburg 99 II
Sportring Mücheln 1 : 0 SV Merseburg 99 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver, Christian Specht

Torfolge

1:0 (20')Sportring Mücheln per Weitschuss

Unter den Erwartungen geblieben

Von Beginn an war offensichtlich, das Mücheln nach schlechtem Saisonstart aus Absteiger
mit nur 1 Punkt auf Wiedergutmachung aus war. Der Gastgeber war in den entscheidenden
Zweikämpfen aggresiver. Eine erstklassige Parade von Heinze verhinderte jedoch die Führung des SV 99 als er einen straffem Schuss von M. Immig aus 16 m reaktionsschnell
parierte. Als Schaarschmidt aus 20 m abzog ( 20. Min.) blieb J. Hoffmann keine Abwehrchance. Der SV 99 II hatte es nun schwer Lücken in der von Lewinski gut organisierten Abwehr zu finden. In der 2. Halbzeit erhöhte der SV 99 II den Druck und erzielte klare Feldvorteile ohne aber zu hundertprozentigen Chancen zu kommen.

Fazit : Es war ein verdienter Sieg der Gastgeber die an diesem Tag die entscheidenen
Tugenden wie Siegeswille und Durchsetzungsvermögen besser verinnerlichten als
der SV 99 II


Quelle: Jörg Sachse




cms_nav
empty
empty