SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 1.ST (2011/2012)

SV Merseburg 99 III   Bl.-W. Günthersdorf II
SV Merseburg 99 III 0 : 0 Bl.-W. Günthersdorf II
(0 : 0)
3.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   1.ST   ::   20.08.2011 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nico Seidel, Thomas Steinicke

Zuschauer

23

Remis zum Saisonstart

Bei sommerlichen Temperaturen traf man zum Saisonauftakt auf den Aufsteiger Blau Weiß Günthersdorf II. Aufgrund der derzeitigen Personalproblematik, hatte man gerade einmal zehn einsatzfähige Feldspieler zur Verfügung.
In einer sehr durchwachsenen Kreisklassepartie konnte keine der beiden Mannschaften wirklich überzeugen. Die 99er hatten zwar leichte Feldvorteile, konnten sich aus dem Spiel heraus aber kaum Chancen erarbeiten. Die einzig erwähnenswerten Chancen hatte N. Seidel, der nach einen Freistoß die Latte traf und T. Steidel, dessen abgerutschte Flanke sich fast ins Tor senkte. Die Gäste dagegen hatten einige gute Möglichkeiten, jedoch scheitern sie entweder an TW A. Albert oder an ihren eigenen Nerven.
Fazit:
Im Endeffekt sicherlich ein etwas glückliches Unentschieden, aber aufgrund der kämpferisches Leistung aller elf Spieler, ein nicht ungerechtes Ergebnis. Nächste Woche steht das Derby gegen Kreisligaabsteiger ESV Merseburg an, welches ungleich schwerer werden dürfte als das Spiel gegen Günthersdorf.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png