SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 1, 6.ST (2011/2012)

SV Merseburg 99 III   Eintr. B. Dürrenberg
SV Merseburg 99 III 1 : 6 Eintr. B. Dürrenberg
(0 : 1)
3.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse Staffel 1   ::   6.ST   ::   01.10.2011 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Albert

Assists

Matthias Klawe

Gelbe Karten

Marc Vaskovits, Matthias Klawe

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (35.min) - Eintr. B. Dürrenberg
0:2 (55.min) - Eintr. B. Dürrenberg
0:3 (58.min) - Eintr. B. Dürrenberg
0:4 (65.min) - Eintr. B. Dürrenberg
0:5 (70.min) - Eintr. B. Dürrenberg
0:6 (80.min) - Eintr. B. Dürrenberg
1:6 (90.min) - Andreas Albert (Matthias Klawe)

Chancenlos gegen den Tabellenführer

Im Spiel gegen Tabellenführer Eintracht Bad Dürrenberg verlor man deutlich mit 6:1. In der ersten Hälfte konnte man noch ganz gut gegenhalten und ging mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel waren wir kurze Zeit das aktivere Team, kassierten aber nach einem Freistoß und nach einem langen Ball 2 unglückliche Gegentore. Danach schwanden der Wille und die Kräfte. Die Dürrenbergen konnten beliebig kombinieren und nutzen die sich bietenden Räume zu 3 weiteren Treffern. Den Ehrentreffer zum 6:1 erzielte A. Albert in der 90. Minute, nachdem er sich im Strafraum gegen seinen Gegenspieler durchsetze.
Fazit:
Die Dürrenbergen waren uns taktisch und technisch weit überlegen. Wenn Dürrenberg jede Wochen so eine Leistung abrufen kann sind sie klarer Aufstiegsfavorit. Man sollte aus den letzten beiden Spielen die richtigen Schlüsse ziehen und versuchen an die an die Leistung der ersten vier Spieltage anzuknüpfen, nur dann hat man gegen Kreisligaabsteiger Klobikau eine Chance.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png