SV Merseburg 99 e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 1
11. Spieltag - 12.11.2011 14:00 Uhr
Schraplauer SV 1883   SV Merseburg 99 III
Schraplauer SV 1883 7 : 0 SV Merseburg 99 III
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (02')Schraplauer SV 1883
2:0 (43')Schraplauer SV 1883
3:0 (50')Schraplauer SV 1883
4:0 (55')Schraplauer SV 1883
5:0 (60')Schraplauer SV 1883
6:0 (75')Schraplauer SV 1883
7:0 (80')Schraplauer SV 1883

Blamable Vorstellung gegen Schraplau

Mit argen Personalproblemen musste man die Reise zum Auswärtsspiel nach Schraplau antreten. Wir mussten auf viele wichtige Leistungsträger verzichten und hatte nur 11 Spieler von denen einige sogar noch angeschlagen waren.

Die taktische Vorgabe war lange das 0:0 zu halten und dann über einzelne und präzise ausgeführte Konter das Spiel für sich zu entscheiden. Diese Vorgabe war nach 2 Minuten allerdings schon hinfällig, die Schraplauer fanden eine Lücke in unsere Abwehr und gingen schnell in Führung. Bis kurz vor der Pause konnten wir das Spiel offenen halten und spielten ordentlich mit. Ein Freistoß an der Strafraumgrenze wurde von M. Klawe unglücklich ins eigene Tor befördert, und so war das Spiel schnell entschieden.

In Hälfte zwei wurde es noch schwere, denn zuerst musste N. Seidel und später M. Quade das Feld verletzungsbedingt verlassen. Mit 9 Spielern hatte man dann nicht mehr viele dagegen zu setzen und so konnten die Schraplauer mit zunehmender Spieldauer immer einfacher ihre Tore erzielen.

Fazit:

Man hat sich versucht mit Leibeskräften zu wehren, dafür an alle großen Respekt. Aber mit solch einer Leistung hat man in der ersten Kreisklasse nichts mehr zu suchen. Wenn sich in den nächsten zwei Spielen nicht einiges ändert, kann man sich schon mal für die Rückrunde auf einen Zweikampf mit Barnstädt um den letzten Tabellenplatz einstellen.





cms_nav
empty
empty