SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 22.ST (2011/2012)

VFB IMO Merseburg II   SV Merseburg 99 II
VFB IMO Merseburg II 7 : 3 SV Merseburg 99 II
(3 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   22.ST   ::   21.04.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jürgen Körner, Gago Ibrahim

Assists

Uwe Hoffmann, Peter Kämmerer, Marcus Immig

Gelbe Karten

Gago Ibrahim, Marcus Immig, Steve Harport

Rote Karten

Kevin Walloch (98.Minute)

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (12.min) - VFB IMO Merseburg II
2:0 (15.min) - VFB IMO Merseburg II
3:0 (17.min) - VFB IMO Merseburg II
3:1 (49.min) - Jürgen Körner (Marcus Immig)
4:1 (55.min) - VFB IMO Merseburg II
5:1 (57.min) - VFB IMO Merseburg II
5:2 (66.min) - Jürgen Körner
6:2 (82.min) - VFB IMO Merseburg II
6:3 (87.min) - Gago Ibrahim per Kopfball (Uwe Hoffmann)
7:3 (90.min) - VFB IMO Merseburg II

Verdienter Derbysieg an den VfB IMO

Am Samstag standen sich die Reserveteams vom VfB IMO und den 99er gegenüber.
Das Team des VfB IMO gewann das Derby hochverdient mit 7:3 Toren.
Die 99er hatten dem motivierten Gastgeber nichts entgegenzusetzen, weil man mental und körperlich nicht auf dem Platz war.
Schon nach 4 Minuten hatten die 99er Glück, als Steve Harport als letzter Mann ein Foul machte und dafür nur gelb sah. Nach 12 Minuten das 1:0 für den VfB IMO. Der sehr junge SR-Assistent hob zwar die Fahne, aber SR Brandstätter ließ weiterspielen. Sicherlich war seine Entscheidung wichtig, aber er muss es durch eine Geste anzeigen. Diese Aktion brachte die 99er völlig aus dem Konzept und der VfB IMO nutzte das gnadenlos aus und erzielte in der 15.Minute das 2:0 und in der 17.Minute das 3:0. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause kamen die 99er etwas frischer aus der Kabine und konnten nach schöner Eingabe von M.Immig durch J.Körner verkürzen.
Die Hoffnung auf eine weitere Resultatverbesserung wurde in der 55.und 57.Minute jäh zerstört, als der VfB IMO auf 5:1 erhöhte. Danach war es ein offener Schlagabtausch, wobei der VfB IMO fast immer das bessere Ende für sich behielt. Für die 99er konnten sich nochmals J.Körner und G.Ibrahim in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand für die 99er eine bittere 7:3 Niederlage, eine Rote Karte nach Spielschluß und mit O.Roick,O.Grimm und M.Kolbe drei weitere verletzte Spieler.


Quelle: S.Küch
Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png