SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 7.ST (2015/2016)

SV Merseburg 99   Sangerhausen
SV Merseburg 99 1 : 1 Sangerhausen
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   7.ST   ::   26.09.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Fiebiger

Assists

Horry Man Bukuru

Gelbe Karten

Martin Fiebiger, Alexander Immig

Rote Karten

Alexander Immig (18.Minute)

Torfolge

0:1 (38.min) - Sangerhausen
1:1 (46.min) - Martin Fiebiger per Kopfball (Horry Man Bukuru)

Verschlafen, leider

Einen Punkt entführte der VfB Sangerhausen beim 1:1 aus Merseburg. Das lag auch viel mit am Gastgeber, verschlief er doch die ersten 45 Minuten total oder vielleicht dachten auch einige, es geht von allein ?
Nein, geht es nicht. Erst zur zweiten Hälfte , nach dem schnellen Ausgleich in der 46' durch M. Fiebiger zeigten die 99- ger, dass sie gewinnen wollen . Leider wurden beste Gelegenheiten ausgelassen.
So blieb es beim doch enttäuschenden Unentschieden, denn eigentlich hatten die Verantwortlichen mit einem Sieg geliebäugelt.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png