SV Merseburg 99 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht NOFV-Oberliga Süd, 8.ST (2016/2017)

SG Union Sandersdorf   SV Merseburg 99
SG Union Sandersdorf 1 : 1 SV Merseburg 99
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   NOFV-Oberliga Süd   ::   8.ST   ::   14.10.2016 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Melvin Gohlke

Gelbe Karten

Dominik Gronwald, Pascal dos Santos Coelho

Gelb-Rote Karten

Dominik Gronwald (80.Minute)

Torfolge

0:1 (51.min) - Melvin Gohlke
1:1 (98.min) - SG Union Sandersdorf

"Dritte Halbzeit" bringt 99er um den Sieg

Nachdem die Kapetanovic-Elf in der 52. Minute durch einen 20-Meter-Schuss von Melvin Gohlke in Führung ging, beschränkte man sich im weiteren Spielverlauf zu sehr auf das Verwalten des Spielstands. Dieses gestaltete sich ab der 80. Minute noch schwieriger durch Gelb/Rot für Dominik Gronwald. Die Gastgeber schöpften nochmals Hoffnung und erhöhten den Druck, was sich in letzter Minute (90 plus 8 !!!) auch noch durch den Ausgleichstreffer von Lochmann auszahlte. Aus angezeigten 6 Nachspielminuten, was an sich, trotz einer Verletzungspause, schon einem schlechten Scherz glich, wurden am Ende sogar 8 Minuten! Es bleiben 1 Punkt und die Frage, wie lange hätte der Schiedsrichter noch nachspielen lassen wenn nicht nach 8 Minuten Nachspielzeit der Ausgleich gefallen wäre?  Am Ende trauert man aber auch zum wiederholten Male der schlechten Chancenverwertung aus Halbzeit 1 nach. Da gilt es in den nächsten Spielen endlich effizienter zu werden!


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png