SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse 6
2. Spieltag - 26.08.2017 15:00 Uhr
Bl.-W. Günthersdorf   SV Merseburg 99 II
Bl.-W. Günthersdorf 3 : 2 SV Merseburg 99 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronny Schwerdtfeger, Maso

Assists

Alexander Immig, Marko Nicolaus

Gelbe Karten

Ibrahim Keita

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (11')Ronny Schwerdtfeger (Marko Nicolaus)
1:1 (29')Bl.-W. Günthersdorf
2:1 (56')Bl.-W. Günthersdorf
3:1 (61')Bl.-W. Günthersdorf
3:2 (82')Maso per Kopfball (Alexander Immig)

Hätte , hätte Fahrradkette

2:3 mußte sich unsere Zwote am Kanal in Günthersdorf in einem niveauvollem LK- Spiel geschlagen geben.  Nach sehr gutem Beginn mussten die Jungs eigentlich 3:0 führen. Leichtfertig wurden diese Chancen vergeben und so stand es nur 1:0 für die Grünweissen nach einem schnellen Umkehrspiel und präzisem Abschluß durch Ronny Schwerdtfeger. Dann kamen die ersten von zwei zehnminütigen Gedenkveranstaltungen, die der Gastgeber nutzte und sich ins Spiel brachte. Nicht unverdient dadurch das 1:1.  Nach der Pause ebnete die zweite Auszeit dem Gastgeber das Führungstor und sogar das 3:1, als sie Aussetzer unserer Mannschaft im Stile einer Spitzenmannschaft bestraften. Da müssen wir noch lernen ! Moral zeigte die Mannschaft dennoch, denn bei diesen Temperaturen nochmal so zu fighten, chapeau. So fiel dann der Anschlusstreffer noch, leider aber zu spät, obwohl vorher einige Chancen, unter anderem ein Elfmeter, vergeben wurde. Schade für die neu zusammengestellte Mannschaft. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Die Gastgeber hatten uns eins weit voraus- die Kaltschnäuzigkeit- da können wir uns was abschauen- nein, müssen das sogar. Trotzdem eine gute Leistung unserer Jungs, auch ohne Zählbares.

Gratulation an den Sieger

Zu bemerken wäre noch die gute Spielleitung des Schiri- Trios und die allgemein faire Atmosphäre. 

Schönes Wochenende





cms_nav
empty
empty