SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse 6, 4.ST (2017/2018)

1. FC Weißenfels II   SV Merseburg 99 II
1. FC Weißenfels II 0 : 3 SV Merseburg 99 II
(0 : 2)
2.Mannschaft   ::   Landesklasse 6   ::   4.ST   ::   16.09.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kenan Erovic, Maso Erovic

Assists

Maso Erovic, Robert Wetzig

Gelbe Karten

Robert Wetzig

Zuschauer

82

Torfolge

0:1 (25..min) - Maso Erovic
0:2 (33..min) - 1. FC Weißenfels II (Eigentor) (Robert Wetzig)
0:3 (60..min) - Kenan Erovic (Maso Erovic)

Auswärtsdreier trotz vielen Widrigkeiten

3:0 auswärts = Hurra. Ganz so einfach ist es und war es auch nicht. Vorweg, der Sieg war verdient. Und mit nur elf gesunden Akteuren und dadurch mit vielen Positionswechseln und mit einer ersten Hälfte, in der vieles richtig gemacht wurde. Zweite Halbzeit wollten die Jungs verwalten- das ging schief- ist auch nicht unser Spiel, Männer. Da zeigte Stephan , was für gute Torhüter wir im Verein haben. Das 3:0 dann zur rechten Zeit = der Käse war gegessen. Die Zweite der Schuster spielte nicht wie ein Absteiger und wird noch ihre Punkte holen. Über unsere Lachsheiten werden wir noch sprechen. Schönes Wochenende 


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png