SV Merseburg 99 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse 6
9. Spieltag - 22.10.2017 14:00 Uhr
SV Blau-Weiß Zorbau II   SV Merseburg 99 II
SV Blau-Weiß Zorbau II 0 : 1 SV Merseburg 99 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kenan

Assists

Robert Wetzig

Torfolge

0:1 (74')Kenan per Weitschuss (Robert Wetzig)

Verdienter Auswärtssieg mit dem allerletztem Aufgebot

Die Zeichen standen vor dem Anpfiff nicht gut für die Grünweißen, kamen doch nur 12 Mann aus den verschiedensten Gründen zum Treffpunkt. Aber was die Jungs daraus machten, war sehr ordentlich. Kontrolliertes Spiel war die Devise und das wurde auch durchgezogen. Nur bei zwei Kontern und Standards waren die Gastgeber gefährlich - aber zu einer Mannschaft gehört halt nun mal auch ein Torwart - und der war da, wenn er gebraucht wurde. Insgesamt ein verdienter Sieg und als Lohn Platz 4.

Gratulation von einem stolzen Trainer





cms_nav
empty
empty