SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1.Kreisklasse
13. Spieltag - 05.05.2010 09:30 Uhr
VFL Querfurt   SV Merseburg 99
VFL Querfurt 0 : 7 SV Merseburg 99
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rico Schultke, Markus Radde, Marius Trotte, Niclas, Paul, Artur Keller

Assists

2x Paul, Lennart, Haris, Marius Trotte

Torfolge

0:1 (18')Markus Radde
0:2 (27')Paul (Lennart)
0:3 (30')Rico Schultke (Marius Trotte)
0:4 (43')Rico Schultke (Paul)
0:5 (45')Marius Trotte (Haris)
0:6 (47')Artur Keller (Paul)
0:7 (48')Niclas

Auswärtssieg beim VfL Querfurt!

Am vergangen Mittwoch trat die E1 des SV Merseburg 99 zum Nachholespiel beim VfL Querfurt an.

Mit großem Selbstvertrauen aus den letzten Partien und dem Trainingslager begannen die Jungs um Mannschaftskapitän Marius Trotte die Partie erneut sehr dominant und druckvoll. Zahlreiche Chancen waren das Ergebnis aber ein Tor wollte gegen die sehr defensiv agierenden Quernestädter nicht gelingen.

Erst in der 18. Minute erlöste der gut spielende Verteidiger Marcus Radde mit einem Fernschuss die Mannschaft des SV Merseburg 99. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit.

Nach einer taktischen Umstellung waren die Nordmerseburger in der zweiten Hälfte noch dominanter und offensiver und bauten immer größeren Druck auf den Kasten des VfL Querfurt auf. So gelan in der 27. Minute Paul Herda das erlösende 2:0. Nun war der Bann gebrochen und der SV Merseburg spielte nun den VfL an die Wand. So konnte auch Rico Schultke von der taktischen Umstellung profitieren und erzielte zwei Tore.

Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg der auch in dieser Höhe gerecht ist.


Quelle: M. Wolbert




cms_nav
empty
empty