SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1.Kreisklasse
15. Spieltag - 13.03.2010 09:30 Uhr
FSV Bennstädt   SV Merseburg 99
FSV Bennstädt 0 : 5 SV Merseburg 99
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marius Trotte, Rico Schultke, Niclas, Artur Keller

Assists

2x Haris, Rico Schultke, Marius Trotte

Torfolge

0:1 (15')Niclas (Haris)
0:2 (22')Artur Keller (Haris)
0:3 (40')Marius Trotte per Weitschuss
0:4 (48')Rico Schultke (Marius Trotte)
0:5 (50')Marius Trotte (Rico Schultke)

Auswärtssieg in Bennstedt!

Am vergangenen Montag trat unsere E1 nach einem intensiven Trainingslager zum Nachholespiel beim FSV Bennstedt an. Von Beginn an zeigten die Mannschaft ihre Überlegenheit und hatte zahlreiche Chancen. Der Torerfolg blieb jedoch zunächst aus. Erst in der 15. Minute war es Niclas Taubert der die Mannschaft erlöste. In der 22. Minute erzielte dann der eingewechselte Artur Keller die 2:0 Führung und.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern und Eltern das gleiche Bild. Der SV Merseburg 99 dominierte die Partie und die Bennstedter kamen nur zu sporadischen Angriffen, konnten jedoch nur einmal gefährlich vor das gut gehütete Tor von Nicola Jacobs kommen, der in dieser Situation auch zur Stelle war und seinen Kasten sauber hielt.

In der 40. Minute kam dann Mannschaftskapitän Marius Trotte zu seinem Treffer, der einen Abwehrversuch der Bennstedter Hintermannschaft direkt aus 15 Meter Entfernung ins Tor schoss.

Rico Schultke erzielte im Anschluss noch das 4:0 und erneut Marius Trotte sorgte für den 5:0 und damit auch in dieser Höhe verdienten Endstand.


Quelle: M. Wolbert




cms_nav
empty
empty