SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 2
2. Spieltag - 29.08.2010 10:30 Uhr
Merseburg-Meuschau   SV Merseburg 99
Merseburg-Meuschau 2 : 4 SV Merseburg 99
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Gretschel, Armin Spahic, Lucien Grothe

Assists

Nils Schäfer, Marvin Gretschel, Anes Sijaric, Benjamin

Torfolge

0:1 (16')Lucien Grothe (Marvin Gretschel)
1:1 (19')Merseburg-Meuschau
1:2 (36')Armin Spahic (Nils Schäfer)
2:2 (44')Merseburg-Meuschau
2:3 (46')Marvin Gretschel (Anes Sijaric)
2:4 (47')Marvin Gretschel (Benjamin)

Spielbericht

Von Beginn an entwickelte sich ein sehenswertes Spiel von beiden Seiten. Die erste Chance im Spiel besaß unsere Mannschaft durch Lucien, der frei vorm Tor den Ball nicht verwerten konnte (6.). Im weiteren Spielverlauf konnten klare Chancen nicht genutzt werden. In der 16. Minute war es dann erneut Lucien, der die 0:1 Führung erzielte.

Die Meuschauer, die mit einem Lattenschuß ihre größte Chance hatten, konnten mit einem straffen Schuß den Ausgleich erzielen. Bis zur Pause konnten beide Torhüter ihr Können mehrmals unter Beweis stellen. Auch im zweiten Abschnitt vergaben unsere Jungs beste Torchancen. Nach einer gekonnten Hackenablage von Nils Schäfer brachte Armin unsere Mannschaft erneut in Führung (36.). Nach dem erneuten Ausgleich der Gastgeber war es Marvin, der mit einem Doppelschlag (46. u. 47.) unseren Sieg perfekt machte.





cms_nav
empty
empty