SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse Staffel 2
7. Spieltag - 03.10.2010 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   FSV Raßnitz
SV Merseburg 99 7 : 1 FSV Raßnitz
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Schäfer, 2x Kenny Jung, Anes Sijaric, Nils Fabian Müller, Armin Spahic

Assists

3x Anes Sijaric, Armin Spahic

Torfolge

1:0 (15')Armin Spahic (Anes Sijaric)
2:0 (17')Anes Sijaric
2:1 (22')FSV Raßnitz
3:1 (29')Nils Schäfer (Anes Sijaric)
4:1 (39')Nils Fabian Müller
5:1 (40')Kenny Jung
6:1 (46')Nils Schäfer (Anes Sijaric)
7:1 (48')Kenny Jung (Armin Spahic)

Spielbericht

In ungewohnter Spiellaune präsentierte sich unsere Mannschaft gegen den FSV Raßnitz. Die erste viertel Stunde spielte sich vorwiegend mit klaren Chancen für unsere Jungs in der Hälfte der Gäste ab. In dieser Phase war unsere Führung nur eine Frage der Zeit. Nach einem Fernschuß von Anes konnte der FSV-Torwart den Ball nur abklatschen und Armin diesen zur Führung einschießen (15.). Zwei Minuten später versuchte es Anes erneut mit einem Weitschuß und konnte dieses Mal den Torwart der Gäste überwinden. Eine Eingabe von Armin setzte Nils M. kurz darauf mit der Hacke knapp neben das Tor. Ein weiterer schön herausgespielter Angriff brachte Armin in eine aussichtsreiche Position, scheiterte jedoch am Torwart. Mit ihrem ersten Angriff kamen die Gäste überraschend zum Anschlußtreffer. Ein sehenswerter Angriff über Nils S. ermöglichte diesen nach Doppelpass mit Marvin eine weitere gute Chance. Sein Torschuß ging jedoch am langen Pfosten vorbei.
Im zweiten Spielabschnitt sollte der Druck unserer Mannschaft noch größer werden. Nach einer schönen Eingabe von der Torauslinie brauchte diesmal Nils S. nur noch den Fuß hinhalten, um den Ball zum 3:1 über die Linie zu schieben (29.). Eine gute Einzelaktion schloß Nils M. mit einem weiteren Treffer ab (39.). Der nächste Angriff für unsere Mannschaft brachte Kenny frei vorm Gästetorwart in Ballbesitz und mit seinem 2. Saisontor erhöhte er auf 5:1 (40.). Ein Handspiel im Strafraum der Gäste ermöglichte uns die Chance zur Resultatserhöhung. Leider konnte Robin den Ball im Tor nicht unterbringen. Kurz darauf konnte sich unser Torwart noch einmal auszeichnen und durch konsequentes Eingreifen, den einzig gefährlichen Gästeangriff der zweiten Hälfte unterbinden. In der 46. Minute brachte erneut Anes Nils S. in eine gute Schußposition, welcher sich diese Chance nicht entgehen ließ und mit einem straffen Schuß zum 6:1 traf. Ein langer Paß von Armin aus der eigenen Hälfte ließ Kenny allein auf das Raßnitzer Tor zulaufen und zum 7:1 zu vollenden.





cms_nav
empty
empty