SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
5. Spieltag - 08.10.2011 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   FSV Dieskau 05
SV Merseburg 99 15 : 1 FSV Dieskau 05
(8 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Paul, 4x Maximilian Piehler, 2x Niclas, 2x Kevin Reinhardt, Haris, Maximilian

Assists

3x Haris, 3x Paul, 3x Maximilian Piehler, 3x Niclas, 2x Maximilian, Lennart

Zuschauer

30

Mit schlechtem Spiel zum Heimerfolg!

Am Samstag trat die D1 des SV Merseburg 99 e.V. auf der heimischen Radrennbahn gegen den Tabellenletzten aus Dieskau an und gewann am Ende mit 15:1.

Trotz der Höhe des Ergebnisses können die Trainer und Verantwortlichen mit dem Spiel insgesamt nicht zufrieden sein. Spielerisch reichte gegen die sehr junge Dieskauer Mannschaft eine schlechte Leistung zu Erfolg.

Mit wenig Entschlossenheit agierten die Merseburger über die gesamt Spielzeit und übertrafen sich zudem im Auslassen der besten Chancen. Allen voran, der Kapitän und Maximilian Piehler, die an diesem Tag Chancen für vier oder fünf Spiele nicht im Tor unterbringen konnten.

Zudem sah die Abwehr woeder alles andere sicher aus und konnte auch über die gesante Spielzeit, das Stellungs- und Deckungsspiel nicht stabilisieren.

Am Ende steht wieder ein Sieg mit einer hohen Anzahl von geschossenen Toren, die allerdings den wahren Spielverlauf nicht wiederspiegeln und zudem nicht ausdrücken, das alle Spieler sich in allen Bereichen verbessern müssen, um auch gegen bessere oder höherklassigere Mannschaften bestehen zu können.


Quelle: M. Wolbert




cms_nav
empty
empty