SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
11. Spieltag - 24.03.2012 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   SG Großkugel
SV Merseburg 99 16 : 0 SG Großkugel
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Maximilian, 4x Niclas, 2x Paul, 2x Artur Keller, 2x Peter Schneller, Markus Radde, Haris

Assists

4x Paul, 3x Maximilian, 2x Niclas, 2x Artur Keller, 2x Peter Schneller, Lennart, Rico Schultke, Haris

Ungefährdeter Heimsieg gegen unterlegene Gäste!

Mit einem 16:0 Sieg fegte die D1 des SV Merseburg 99 die Gäste aus der Radrennbahn. Bei bestem Fußballwetter konnte Max Bach gleich in der ersten Minute für klar Verhältnisse sorgen.

Die Gäste, die sich im Neuaufbau der Mannschaft befinden, traten mit überwiegend E-Jugendspielern an und hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance. Trotzdem gaben sie nie auf und kämpften bis zur letzten Sekunde.

Bis zur Halbzeit konnte der SVM trotz Auslassen von mehreren hochkarätigen Chancen auf 7:0 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause legten die Jungs nochmal an Tempo zu. Angetrieben durch Paul Herda starteten sie Angriff um Angriff und setzten die Großkugelner unter Dauerdruck. Auf dem holprigen Geläuf waren gute Kombinationen jedoch Mangelware.

Am Ende war der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung, hätte aber wieder höher ausfallen müssen. Dennoch muss man den Gästen ein Kompliment machen, da sie sich nie aufgaben.

Spieler des Spiels war Max Bach mit vier Toren und drei Vorlagen.





cms_nav
empty
empty