SV Merseburg 99 e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse Staffel 2
15. Spieltag - 28.04.2012 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   SG Spergau
SV Merseburg 99 15 : 1 SG Spergau
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

7x Niclas, 3x Maximilian, 2x Paul, Rico Schultke, Haris, Maximilian Piehler

Assists

5x Haris, 3x Maximilian Piehler, 2x Niclas, 2x Markus Radde, Lennart, Paul, Bastian Gehlau

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Niclas (Maximilian Piehler)
2:0 (07')Niclas (Maximilian Piehler)
3:0 (10')Rico Schultke (Haris)
4:0 (17')Paul (Haris)
5:0 (21')Maximilian Piehler (Niclas)
6:0 (23')Paul (Haris)
7:0 (26')Niclas (Paul)
8:0 (30')Niclas (Maximilian Piehler)
9:0 (35')Maximilian (Lennart)
10:0 (38')Haris (Markus Radde)
10:1 (42')SG Spergau
11:1 (49')Maximilian (Niclas)
12:1 (51')Maximilian (Haris)
13:1 (53')Niclas (Markus Radde)
14:1 (55')Niclas (Haris)
15:1 (59')Niclas (Bastian Gehlau)

Ein weiterer Schritt in Richtung Staffelsieg

Leider konnte unser Gegner die SG Spergau nur zeitweise unsere D- Junioren in Gefahr bringen. Der Tabellenvierte der Staffel 2 , mit einer im Durchschnitt jüngeren Mannschaft, konnte sich nicht entscheident in Szene setzen. Dies war aber auch das Ergebnis der fast durchweg konzentrierter Spielweise des Gastgebers, der seine ersten Tormöglichkeiten nutzte und damit dem Gast klar in Rückstand brachte. Die immer noch auftretenden zeitlich begrenzten Konzentrationsdefizite gilt es für die Zukunft noch abzustellen. Mit diesem Sieg festigte unser Team die Tabellenführung. Vermeidbar war auf alle Fälle das Gegentor nach einer Unsicherheit zwischen Torhüter und zenraler Abwehr bei einm Abstoß.
Torschützen: Rico Schultke 1x, Haris Softic 1x, Paul Herda 2x, Niclas Taubert 7x, Max Piehler 1x, Max Bach 3x,


Quelle: JH




cms_nav
empty
empty