SV Merseburg 99 e.V.

C-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Staffel 4
10. Spieltag - 30.04.2013 18:00 Uhr
SV Merseburg 99   MSV Eisleben
SV Merseburg 99 1 : 1 MSV Eisleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Rudolph

Assists

Maximilian

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')Eric Rudolph (Maximilian)
1:1 (32')MSV Eisleben per Freistoss

Gutes Spiel der 99er gegen Tabellenzweiten!

Gegen den Tabellenzweiten aus Eisleben wollte unser Team, im Nachholespiel am Dienstag, unbedingt einen Punktgewinn erzielen. Die ersten 25 Minuten überrollte unsere Offensivabteilung den Gegner und hatte unglaubliche Chancen. Eric Rudolph nutzte eine davon und erzielte das 1:0.

Danach konnte sich der Gast aus der Umklammerung befreien und erzielte mit einem schönen Freistosstor den Ausgleich. Im Anschluss hatte unser Team etwas Glück, als ein Schuss eines Eislebener Spielers nur am Pfosten landete.

In der zweiten Spielhälfte mussten wir Niclas Taubert und Eric Rudolph auswechseln, welche frühzeitig erschöpft waren. Hierfür kamen Markus Radde und Toni Pohle ins Spiel. Bis zum Ende der Partie kämpfte unser Team sehr aufopferungsvoll und musste einen herben Rückschlag hinnehmen. Einer unserer besten Spieler Lenny Zimmer zog sich ohne Einwirkung des Gegners, eine schwere Verletzung zu. Gute Besserung Lenny.

Das Spiel endete mit 1:1 und alle zahlreichen Zuschauer waren sich einig, das Max Bach der beste Spieler auf dem Feld an diesem Tag war. Gute Leistungen zeigte erneut der noch junge Rico Schultke und Nicola Jacobs.

Spieler im Bild: Max Bach


Quelle: Marcus Skowronek




cms_nav
empty
empty