SV Merseburg 99 e.V.

C-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Staffel 4
21. Spieltag - 28.04.2013 10:00 Uhr
Naumburger SV 1905   SV Merseburg 99
Naumburger SV 1905 4 : 3 SV Merseburg 99
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Eric Rudolph, Maximilian

Assists

2x Niclas

Torfolge

0:1 (15')Eric Rudolph (Niclas)
0:2 (18')Eric Rudolph (Niclas)
1:2 (25')Naumburger SV 1905
2:2 (33')Naumburger SV 1905
2:3 (42')Maximilian
3:3 (52')Naumburger SV 1905
4:3 (62')Naumburger SV 1905 per Freistoss

Unerwartete Niederlage!

In Naumburg hatte sich unser Team viel vorgenommen. Ein deutlicher Sieg war die Vorgabe, aber es kam mal wieder ganz anders. Trotz einer schnellen 2:0 Führung und dutzenden weiteren guten Chancen, scheiterten wir wieder an uns selbst. Die Ursachen sind die mangelhafte Fitness der zentralen Mittelfeldspieler und der Stürmer und das schlechte Zweikampfverhalten der Abwehrspieler.

Einzig bei unserem Torhüter, welcher auch nicht fehlerfrei spielte, geht die Formkurve nach oben. Max Bach kämpfte und wollte und Rico Schultke, mit leider nur einer starken ersten Hälfte waren noch hervorzuheben, aber der Rest war einfach nur "Asche".

Der Gastgeber, wird wahrscheinlich heute noch feiern, drehte das Spiel und gewann am Ende mit 4:3. Morgen findet im Stadtstadion das nächste Spiel gegen Eisleben statt, hier muss mindestens ein Punkt die Zielstellung sein!





cms_nav
empty
empty