SV Merseburg 99 e.V.

C2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 23.03.2014 11:00 Uhr
Merseburg-Meuschau   SV Merseburg 99 II
Merseburg-Meuschau 2 : 1 SV Merseburg 99 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Dietrich

Assists

Dominic Albrecht

Gelbe Karten

Felix Dietrich

Gelb-Rote Karten

Felix Dietrich (51')

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (30')Felix Dietrich (Dominic Albrecht)
1:1 (33')Merseburg-Meuschau
2:1 (57')Merseburg-Meuschau

Möglchkeiten besser nutzen!

Die 99iger hatten sich im Spiel gegen die Kanalkicker vom SV Meuschau viel vorgenommen.
Hatten auch ihre Einschußmölichkeiten (Dietrich, Saddei).
Erst in der 30min konnte Dietrich nach guten Zuspiel von Albrecht die Nordmerseburger mit 0:1 in Führung bringen. Einige Spieler sind wohl noch beim Führungstreffer gewesen, so dass die Gastgeber noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich erzielten (33 min).
Nach dem Wechsel hatten beide Teams die Möglichkeit den Spielstand zu Verändern.
Hierbei nutzten die Meuschauer einen Abwehrfehler in der 57. Spielminute zum 2:1. Drei Minuten später hielt Grimm einen Strafstoß und hielt seine Farben im Rennen um den Sieg!
Einen Strafstoß 3 min vor Spielende konnte von Pohle nicht zum Ausgleich genutzt werden.
Fazit: Egal wer den Stafstoß schießt, es steht immer 50:50. Die Wahl des Schützen fällt auch dem Trainer manchmal nicht einfach! Aber wenn die klaren Einschußmöglichkeiten besser genutzt werden, braucht am Ende sich keiner Ärgern!


Quelle: Kern




cms_nav
empty
empty