SV Merseburg 99 e.V.

E2-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

1. Saalekreisklasse
4. Spieltag - 17.09.2016 10:00 Uhr
SV Merseburg 99 II   Bl.-W. Günthersdorf
SV Merseburg 99 II 9 : 1 Bl.-W. Günthersdorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Toni Berlin, 2x Yannic Ryll, 2x Sebastian D., Felix Scholz, Tim Schröter

Assists

4x Alen Bronja, 2x Yannic Ryll, Philip, Toni Berlin, Tim Schröter

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (6')Felix Scholz (Toni Berlin)
2:0 (19')Toni Berlin (Alen Bronja)
3:0 (20')Yannic Ryll (Philip)
4:0 (22')Toni Berlin (Alen Bronja)
5:0 (28')Tim Schröter (Alen Bronja)
6:0 (34')Toni Berlin (Alen Bronja)
6:1 (39')Bl.-W. Günthersdorf
7:1 (42')Sebastian D. (Yannic Ryll)
8:1 (47')Yannic Ryll (Tim Schröter)
9:1 (50')Sebastian D. (Yannic Ryll)

E2 gewinnt Regenschlacht

Bei äußeren mehr als widrigen Umständen gewann die E2 auch ihr zweites Heimspiel. Am Ende stand nach 50 Minuten ein 9:1 zu Buche.

Die Jungs fingen sehr gut an auf dem Kunstrasen, was sie besonders in der ersten Halbzeit zeigten war schon teilweise ganz großes Kino. Endlich wurde der Ball nicht zu lange geschleppt, sondern wurde durch schnelles Spiel und vor allem schönes Kombinationsspiel Günthersdorf regelrecht in deren eigener Hälfte eingeschnürt.

Felix war es dann nach 6 Minuten der nach Vorlage von Toni mit dem schwachen rechten den Ball im Winkel versenken konnte. Leider dauerte es bis zur 19. Minute bis die Merseburger Anhänger das nächste Tor zu sehen bekamen. Wenn man heute etwas zu beklagen hatte dann eventuell die nicht ganz so gute Chancenauswertung. Bis zur Pause erhöhte die E2 noch auf 4:0.

Mit der Halbzeit gab es dann die obligatorischen Wechsel. War es in den letzten Wochen noch so, dass man dann etwas den Faden verlor so fügten sich alle „neuen“ Spieler nahtlos auf Ihrer Position ein und ließen keinen Unterschied erkennen. Weiter lief der Ball, es wurde teilweise direkt gespielt und so kam es wie es kommen musste, 5:0 durch Tim nach Vorlage von Alen. Nach dem 6:0 durch Toni, gab es eine kurze Unachtsamkeit in der Defensive und Günthersdorf bestrafte diese rigoros. Aber an diesem Tag konnte die junge Mannschaft nichts aus er Bahn werfen und so erzielten sie bis zum Abpfiff noch 3 weitere Tore durch 2x Basti und Yannic (der auch noch 1 hätte mehr machen müssen aber im Stile eines Bundesligaprofis aus 0,5m übers Tor schoss).

 

Die bisher beste Saisonleistung wird mit einem mehr als verdienten Sieg gekrönt.





cms_nav
empty
empty