SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend : Übersicht        

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 1
Trainer: Anja Pauder
   
Karsten Dorn
 (01 70) 43 88 23 3  
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Stadtstadion)
Donnerstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Stadtstadion)

Team

1. Kreisklasse Staffel 1

Spielplan

Statistik

Leistungsvergleich beim FSV Halle
— 13.10.2018, Anja Pauder

Heute waren wir mal wieder zu Gast beim FSV. Bei wunderschönstem Wetter und guten Bedingungen konnten wir uns bei einer Spielzeit von 3 x 20 min mit den halleschen Jungs & Mädels ...

Testspielerfolg gegen Nietleben
— 20.09.2018, Anja Pauder

Heute waren wir zu Gast bei Nietleben und konnten diese Partie in 3 Spielzeiten für uns entscheiden. Es wurde wieder viel getestet und ausprobiert. Die mitgereisten Eltern konnten einige ...

Freundschaftsspiel gegen Großgräfendorf
— 06.09.2018, Anja Pauder

Am Mittwochabend waren wir bei tollem Wetter zu Gast bei Freunden in Großgräfendorf. Gespielt wurden 3 x 20 min und beide Teams hatten genug Spieler im Kader. Es wurde von Beginn an ...

Testspiel gegen Grün-Weiß Ammendorf
— 23.08.2018, Anja Pauder

Heute trafen wir auf heimischen Kunstrasen auf die Kids aus Ammendorf. Gekickt wurden 3 x 20 min und es wurde fleißig gewechselt.  Das erste Drittel ging Unenentschieden aus. Yannic konnte ...

Saisonauftakt beim Sportfest in Großgräfendorf
— 05.08.2018, Anja Pauder

Heute fuhren wir gut erholt - aber aufgrund von Urlaub und der Hitze noch ohne Training - zum E Jugend Turnier nach Großgräfendorf. Pünktlich um 14 Uhr ging es los und wir spielten Jeder ...

Endlich für den Aufwand belohnt
— 07.05.2018, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir zum letzten Heimspiel der Saison die Jungs und Mädels des TSV Leuna auf der Radrennbahn zu Gast. Nach den letzten beiden Spielen, die wir zwar alle gewonnen hatten ...

Leider wieder nicht überzeugt
— 04.05.2018, Uwe Hoffmann

Am Mittwoch stand unser Nachholspiel gegen die zweite Vertretung des SV Braunsbedra an. Wir möchten zunächst dem SV Braunsbedra für die unkomplizierte  Verlegung danken. Wie man sieht geht ...

Aufwand und Nutzen nicht im Verhältnis
— 02.05.2018, Uwe Hoffmann

Am Freitag hatten wir den SV Meuschau zum Nachholspiel auf dem wiedermal sehr gut präparierten Grün der Radrennbahn zu Gast. Bei bestem Fußballwetter pfiff Schiedsrichter Martin pünktlich ...

Ungefährdeter Heimsieg
— 23.04.2018, Uwe Hoffmann

Am Samstag hatten wir die JSG Zöschen/Wallendorf auf der Radrennbahn zu Gast. Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine Partie die nur in Richtung des Tores unseres Gastes ging. Bis zur ...

E-Jugend gewinnt Nachholspiel
— 19.04.2018, Uwe Hoffmann

Am gestrigen Mittwoch hatten wir zum Nachholspiel die Unioner aus Hohenweiden zu Gast . Bei bestem Wetter und super Rahmenbedingungen fanden viele Eltern, Großeltern und Freunde den Weg auf ...

E-Jugend holt Sieg im Spitzenspiel
— 17.04.2018, Uwe Hoffmann
E-Jugend im Spitzenspiel leider unterlegen
— 09.04.2018, Uwe Hoffmann
E-Jugend gewinnt Torfestival
— 20.02.2018, Uwe Hoffmann
E-Jugend mit gutem Test gegen starken Gegner
— 13.02.2018, Uwe Hoffmann
E-Jugend schließt Hallensaison mit Titel ab
— 06.02.2018, Uwe Hoffmann
"So grausam kann Fußball sein"
— 30.01.2018, Uwe Hoffmann
1. Haema Blutspende Fußballcup am 14.01.2018
— 10.01.2018, Uwe Hoffmann
E-Jugend mit Platz 2 und 3 bei eigenem Turnier
— 09.01.2018, Uwe Hoffmann
Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018
— 31.12.2017, Andreas Wellmann
Bescherung schon vor Heiligabend
— 24.12.2017, Uwe Hoffmann
Nachwuchs - Weihnachtsfeier
— 22.12.2017, Steve Harport
E-Jugend mit großen Sprüngen
— 21.12.2017, Uwe Hoffmann
Getrennte Auftritte in der Halle
— 15.12.2017, Uwe Hoffmann
E-Jugend steigt in Hallensaison ein
— 14.12.2017, Uwe Hoffmann
Mit erhobenem Haupt leider ausgeschieden
— 04.12.2017, Uwe Hoffmann
Ungeschlagen in die Winterpause
— 13.11.2017, Uwe Hoffmann
Gemischte Mannschaft siegt auswärts
— 06.11.2017, Uwe Hoffmann



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png