Bilder von der Nachwuchsweihnachtsfeier

Steve Harport, 07.12.2013

Hier gehts zum Fotoalbum

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier durften sich die Nachwuchstalente der D- , E- und F-Jugend sowie die Bambinis des SV Merseburg 99 in der Arche Noah in Halle amüsieren. Beim Klettern, Rutschen, Rennen, Springen und zahlreichen weiteren Minispielen konnte sich jeder richtig austoben.

Nachdem die Kinder beim Essen und Trinken wieder zu Kräften kamen erhielt sogar jeder noch ein Geschenk vom Weihnachtsmann persönlich :)

Außerdem hatten die Nachwuchstrainer dem Weihnachtsmann verraten, welcher Spieler/in in dieser Saison besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Yannic Ryll (Bambinis), Alexa Mielke (F-Jugend), Lukas Dieter (E2-Jugend) und Tom Leon Sonntag (D-Jugend) erhielten hierfür eine zusätzliche Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim SV Merseburg 99 !!!

Bilder von der Nachwuchsweihnachtsfeier