Bilder von der Nachwuchsweihnachtsfeier

Steve Harport, 16.12.2013

Bilder von der Nachwuchsweihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier für unsere B- und C-Junioren sowie B-Juniorinnen fand dieses Jahr in der kickerArena Halle statt. Auf den beiden Master Courts konnte jeder für 2h sein fußballerisches Können unter Beweis stellen. Ein vereinsinternes Turnier bestehend aus 5 gemischten Teams und den B-Juniorinnen wurde ebenfalls ausgetragen. Sieger war am Ende natürlich das Trainerteam :)

Beim anschließenden gemeinsamen Essen erhielt jeder Spieler noch sein Weihnachtsgeschenk.

Außerdem hatten die Nachwuchstrainer entschieden, welcher Spieler/in in dieser Saison besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Rijad Basovic (B-Jugend), Haris Softic (C1-Jugend), Felix Dietrich (C2-Jugend) und Kim Grübsch (B-Juniorinnen) erhielten hierfür vom Jugendleiter Marcus Skowronek eine zusätzliche Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim SV Merseburg 99 !!!

Alle Bilder von der Weihnachtsfeier findet ihr im Fotoalbum