SV Merseburg 99 e.V.

C-Jugend erreicht den 2.Platz bei der HKM-Endrunde

Steve Harport, 05.01.2014

C-Jugend erreicht den 2.Platz bei der HKM-Endrunde

Unsere C-Jugend erreichte bei der diesjährigen HKM einen hervorragenden 2.Platz und musste sich am Ende nur dem verdienten Turniersieger VfB IMO Merseburg geschlagen geben. Ein großes Lob geht an die gesamte Mannschaft für die spielerische Leistung an diesem Tag. Zudem konnte sich Max Bach mit 6 Treffern als bester Torschütze des Turnieres auszeichnen lassen, nachdem er sich im 9m Schießen gegen 3 Konkurrenten des VfB IMO Merseburg durchsetzte, die bis dahin ebenfalls 6 Treffer erzielt hatten. Auch wenn an diesem Tag kein bester Spieler ausgezeichnet wurde, so hätte es wohl Max Piehler am meisten verdient gehabt. Mit sehr guter Technik und viel Sicherheit am Ball setzte er immer wieder gekonnt mit sehr viel Übersicht seine Mitspieler ein und hatte wesentlichen Anteil an vielen Toren der 99er.

 

VfB IMO Merseburg - JSG BON 7:0
SV Bl.-W. 1921 Farnstädt - SV Braunsbedra 1:0
SV Merseburg 99 - VfB IMO Merseburg 0:4
JSG BON - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt 4:1
SV Braunsbedra - SV Merseburg 99 0:5
VfB IMO Merseburg - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt 5:1
SV Merseburg 99 - JSG BON 3:2
SV Braunsbedra - VfB IMO Merseburg 0:6
SV Bl.-W. 1921 Farnstädt - SV Merseburg 99 2:5
JSG BON - SV Braunsbedra 1:3

 

Platz Mannschaft Spiele G U V Torverh. Tordiff. Pkt.
1 VfB IMO Merseburg 4 4 0 0 22:1 21 12
2 SV Merseburg 99 4 3 0 1 13:8 5 9
3 JSG BON 4 1 0 3 7:14 -7 3
4 SV Bl.-W. 1921 Farnstädt 4 1 0 3 5:14 -9 3
5 SV Braunsbedra 4 1 0 3 3:13 -13 3

 

 

 Video vom 9m-Schießen zur Ermittlung Besten Torschütze


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png