BIH GmbH - Partnerschaft erweitert

Steve Harport, 25.02.2016

BIH GmbH - Partnerschaft erweitert

Gemeinsam verfolgen die BIH GmbH und der SV Merseburg 99 das Ziel der Integration von ausländischen Spielern in den Sportverein Merseburg 99. Seit mehreren Jahren wurden somit in den Kleinfeldfußballmannschaften und Herrenteams erfolgreich Spieler integriert, die nunmehr nicht mehr wegzudenken sind. Hier eine kleine Auflistung:

1.Männer Haji Ahmed Abdirizak, Aziz El Gourmat, Nikola Odovic, Marc Gnanko, Diakho Ousmane

2.Männer Mala Hamza Perwer, Mohamed Magassa, Sabri Imir, Wellington Da Luz Teobaldo

3.Männer Pawel Worobjow,

A-Jugend Firat Akinci, Rijad Basovic, Rewan Murad, Haris Hajdarpasic

und viele Kinder von den Bambinis bis zur A-Jugend.

Die Flüchtlinge in den Notunterkünften in Merseburg und die Flüchtlingsfamilien die dezentral in Merseburg untergebracht wurden, wurden durch die Sozialarbeiter der BIH GmbH und durch die Jugendleiter des SV Merseburg 99 immer wieder zu den Trainingseinheiten eingeladen und bereits beim letzten Heimspiel zählten wir 20 Flüchtlinge die sich nicht nur das Spiel ansahen, sondern mit einem Fanschal des SV Merseburg 99 ausgerüstet waren. In den Einrichtungen wo die Flüchtlinge untergebracht sind hängen Spieltagsplakate der 1.Männermannschaft und wichtige Informationen rund um den SV Merseburg 99 aus und unsere Facebookseite wird dadurch immer beliebter. Wie hoffen das wir dadurch die Attraktivität und Beliebtheit des SV Merseburg 99 weiterhin steigern können.