Rabencup 2016 - Bilder und Ergebnisse

Steve Harport, 24.05.2016

Der Rabencup 2016 ist Geschichte und die Sieger stehen fest. An erster Stelle bedanken WIR uns bei ALLEN, die am Turniertag selbst und während der Vorbereitungen mitgeholfen haben, das Turnier in der bereits 22. Auflage auf die Beine zu stellen.

VIELEN DANK !!!

Das Turnier

Bei sommerlichen Temperaturen setzten sich der 1. FC Magdeburg (G-Junioren), der Hallesche FC (F-Junioren) und Grün-Weiß Ammendorf (E-Junioren) in ihrer Altersklasse durch und sicherten sich somit die jeweilige Siegertrophäe.

Einzelwettbewerb

Abseits des Turniers durften sich die Kids in verschiedenen Einzeldisziplinen beweisen. Bei der Schusskraftmessung, dem Zielschießen und beim Tempodribbling konnten jede Menge Punkte gesammelt werden. Die beiden Spieler mit den meisten Punkten erwartete bei der Siegerehrung eine zusätzliche Auszeichnung.

Vielen Dank an Fupa.net und Thomas Rinke, welcher uns die FuPa-Schusskraftanlage zur Verfügung stellte und die Kids an der Station betreute. Die Anlage kann von allen Vereinen gebucht werden und ist ein Highlight für jeden Fußballer.

Bilder

Alle Bilder vom Rabencup findet ihr hier: http://www.sv-merseburg99.de/fotos/36-rabencup-2016

Rabencup 2016 - Bilder und Ergebnisse