Einladung Mitgliederversammmlung

Steve Harport, 25.05.2016

Einladung Mitgliederversammmlung

an die Mitglieder des Vereins SV Merseburg 99 e.V.

Am Mittwoch, den 08.06.2016 findet um 19.30 Uhr im Hotel Restaurant „Am Stadtstadion“, Hohendorfer Weg 10, 06217 Merseburg die nächste Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung und Begrüßung der Teilnehmer durch den Präsidenten
  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  1. Feststellung der Tagesordnung
  2. Bericht des Gesamtvorstandes über die Vereinsarbeit, Jahresbericht
  3. Bericht des Kassenwarts, Kassenberichte
  5. Aussprache über die Berichte
  7. Entlastung von Vorstand und Kassenwart
  8. Abstimmung und Beschluss einer neuen Beitragsordnung, Festlegung über die Höhe der Beiträge
  9. Verschiedenes

Wir bitten um Beachtung. dass Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung nach unserer Satzung vom 29.09.2015 schriftlich zu stellen und zu begründen sind.

Jedes Mitglied kann bis spätestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Gesamtvorstand eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen, damit sie bei der endgültigen Tagesordnung Berücksichtigung finden können. Die Anträge zur Tagesordnung sind an die Geschäftsstelle des Vereins Hohendorfer Weg 10 06217 Merseburg zu richten.