2. MÄNNER: NEUER TRAINER SAISON 2016/17

Steve Harport, 30.05.2016

2. MÄNNER: NEUER TRAINER SAISON 2016/17

Hans-Peter Schikore, Co-Trainer der 1. Mannschaft des SV Merseburg 99 wird in der kommenden Saison 2016/2017 Cheftrainer der 2. Mannschaft des SV99 in der Kreisoberliga. Der Vorstand um Marcus Skowronek und Andreas Wellmann freut sich, mit Hans-Peter Schikore einen höchst engagierten und qualifizierten Übungsleiter für die 2. Mannschaft gewonnen zu haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit, die Hans-Peter in den letzten Jahren als Co-Trainer unter Marko Zenau und Farih Kadic für den SV Merseburg 99 geleistet hat und wünschen ihm für seine zukünftig neue Herausforderung viel Glück und Erfolg. Neben dieser personellen Weichenstellung wird es in der 2. Mannschaft auch einige Neuzugänge geben, worüber wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren werden.
An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich bei Oliver Roick und Andreas Schütze bedanken, die sich bereit erklärt haben, das Team bis zum Saisonende zu betreuen. Dankeschön und weiterhin maximalen Erfolg in den letzten Spielen!