SV Merseburg 99 e.V.

SG Döllnitz - SV Merseburg 99 II 1:9 (0:5)

Steve Harport, 30.07.2016

SG Döllnitz - SV Merseburg 99 II 1:9 (0:5)

Auch im Testspiel gegen die SG Döllnitz war die Chancenauswertung der 2. Mannschaft des SV Merseburg 99 nicht zu beklagen. Beim 1:9 Auswärtssieg verfiel das Team von Trainer Schikore jedoch in kleinere Schwächephasen, in denen nicht die Art Fußball gespielt wurde, um in der Kreisoberliga erfolgreich zu sein. Insgesamt war er mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch ganz zufrieden, vorallem über den ersten Treffer des erst 17jährigen A-Jugendspieler Paul Herda 

(Tore: O. Tabsoba 3x), H. Abdirizak (2x), D. Schrahn (2x), R. Schwerdtfeger, P. Herda)

Im letzten Testspiel vor dem Punktspielstart gastiert am Samstag, 06.08.16 der SV Teuchern, Anstoß:15:00 Uhr.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png