SV Merseburg 99 e.V.

A-Jugend: Punkteteilung am 1. Spieltag

Steve Harport, 14.08.2016

A-Jugend: Punkteteilung am 1. Spieltag

Unsere A-Junioren starteten mit einem 2:2 Unentschieden gegen Turbine Halle in die Verbandsligasaison 2016/17.
Durch die Treffer von Tobias Metzte und Eric Rudolph hatten die Merseburger bis Mitte der zweiten Halbzeit bereits 2:0 geführt, brachten den Gegner aber zum Ende der Partie wieder ins Spiel. Auf den Anschlusstreffer folgte kurze Zeit später auch der Ausgleich.
Die größte Chance zum Sieg hatten die 99er noch in der Nachspielzeit. Da aber auch diese ungenutzt blieb, mussten sich die Gastgeber mit dem Punktgewinn zufrieden geben.

 

Zum Spielbericht: http://www.sv-merseburg99.de/nachwuchs/a-jugend/spiele/9828-sv-merseburg-99-turbine-halle

Vorschau

Unter der Woche geht es zum Testspiel nach Ammendorf (Mi, 16.08.16, 18:30 Uhr)

Am Sonntag heißt der Gegner im Landespokal SV Blau-Weiß Dölau (So, 21.08.16, 11:00 Uhr)


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png