Schweres Auswärtsspiel beim FSV Barleben

Steve Harport, 22.09.2016

Schweres Auswärtsspiel beim FSV Barleben

Am kommenden Sonnabend reist unser Team zum FSV Barleben. Die Mannschaft vom Trainer Mario Middendorf befindet sich momentan auf dem 12. Tabellenplatz und ist damit überhaupt nicht zufrieden.

Die erste Mannschaft vom FSV Barleben spielt seit der Saison 2015/16 in der Südstaffel der Oberliga Nordost und hat sich in dieser Saison sehr viel vorgenommen. Schaut man sich die Namen der Spieler des FSV Barleben an, entdeckt man sehr viel Qualität und viele Spieler haben die Nachwuchsabteilung des 1.FC Magdeburg durchlaufen und nutzen jetzt die Möglichkeit der Spielpraxis in der NOFV-Oberliga Süd im Herrenbereich beim FSV Barleben zu spielen.

Unser Trainer Marko Kapetanovic wird seinen Trainingsschwerpunkt in dieser Woche sicherlich gezielt auf die Stärken und Schwächen der Barlebener fokussieren, aber trotz der Heimstärke der Barlebener kann unser Team selbstbewusst und motiviert zum FSV Barleben reisen. Unsere Mannschaft hat einen unglaublichen Start in die NOFV-Oberliga Süd hingelegt und das Team strotzt vor Energie und will den Platz an der Sonne so lange wie möglich erhalten. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg in Barleben und denken Nichts ist unmöglich!

Der sportliche Leiter Marko Zenau tippt übrigens auf einen 1:0 Sieg für die 99er und wenn Lukas Stagge und Oli Seidel ihren Lauf behalten, sollte es uns gelingen.Wir hoffen auch in Barleben auf die Unterstützung unserer treuen Fans.