1. S Direkt Herbstcup auf der Radrennbahn (F Jugend)

Anja Körner, 19.10.2016

1. S Direkt Herbstcup auf der Radrennbahn (F Jugend)

Am Sonntag fand der 1. S Direkt Herbstcup auf der merseburger Radrennbahn statt. Organisiert hatten diesen die Trainer der F Jugend des SV Braunsbedra & SV Merseburg 99 gemeinsam, da beide Team bereits eine mehrjährige Freundschaft verbindet.

Los ging es pünktlich kurz vor 10 Uhr bei bestem Wetter. Die anwesenden 7 Teams spielten im "Jeder gegen Jeden" Modus für 10 min gegeneinander. Die zahlreichen Zuschauer konnten bei strahlendem Sonnenschein viele Tore und schöne Spielzüge sehen. Die Stimmung war echt gut.

Am Ende gewann der Gast aus Halle mit ihrer F1 deutlich das Turnier - jedes Spiel konnte gewonnen werden. Glückwunsch dazu.

Platzierungen:

1. FSV Halle 67

2. Rot Weiß Weissenfels

3. SV Merseburger 99 I

4. SV Holzhausen

5. SV Braunsbedra

6. SV Großgräfendorf

7. SV Merseburg 99 II

Zum Abschluss danken wir herzlich der S Direkt aus Halle für die Unterstützung sowie den beiden Schiedsrichtern und allen anderen Helfern. Alle Kids hatten ihren Spaß und konnten vor allem viel Fußball spielen!