Highlight für die E2 zum Ende des Jahres

Uwe Hoffmann, 23.11.2016

Highlight für die E2 zum Ende des Jahres

Die E2 bekommt zum Ende des Jahres noch den krönenden Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres.

Nach dem Gewinn der Meisterschaft und des Pokals, noch als F-Jugend, dürfen sich die Jungs als absolutes Highlight noch mit den ganz Großen der Bundesliga messen.

Am 11.12.2016 ab 8 Uhr treffen sie beim 3. Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle auf die aktuell besten Mannschaften im deutschen Profifußball. Die Gegner in ihrer Gruppe sind keine geringeren als der FC Bayern München und RB Leipzig. Ergänzt wird die Gruppe C noch durch die JSG Seeben-Sennewitz und den FC Eilenburg.

Aber nicht nur unsere Gruppe bietet Mannschaften die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Das Starterfeld wird noch durch solch namenhafte Mannschaften wie SV Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund ergänzt.

Die Jungs um David und Micha sind heiß auf das Turnier und wollen, dass der Name SV Merseburg 99, den Jungs und Mädels aus München und Leipzig noch ein Weilchen im Gedächtnis bleibt. Träumen darf erlaubt sein.

Die Jungs werden im Training alles dafür tun um am 11.12. bereit zu sein und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an den Mannschaftspaten für dieses Turnier, BIH GmbH, ohne ihre Unterstützung wäre dieses absolute Highlight nicht möglich gewesen. Vielen Dank sagen die Jungs und Trainer der E2!!!!

Spielplan für das Turnier