SV Merseburg 99 e.V.

Vielen Dank und alles Gute, Marko Zenau !

Andreas Wellmann, 30.12.2016

Vielen Dank und alles Gute, Marko Zenau !

Der SV Merseburg 99 bedauert mitteilen zu müssen, dass sich Marko Zenau dazu entschlossen hat, mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Sporlicher Leiter zurückzutreten.

Diese Entscheidung teilte Marko Zenau dem Vorstand am 28.12.2016 mit.

Leider ist Marko Zenau seit April 2016 gesundheitlich angeschlagen und konnte somit dem Verein augfrund seiner anhaltenden Erkrankung nicht mehr in gewohnter Weise bzw. vollumfänglich zur Verfügung stehen. Der SV Merseburg 99 kann daher den Rücktritt vollkommen akzeptieren und wünscht Marko Zenau in erster Linie schnellstmögliche und vollkommene Genesung.

Wir danken Marko Zenau für seine Zeit und sein Engagement als Trainer und als sportlicher Leiter in den letzten Jahren und wünschen ihm für die weitere private wie auch sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. 

 


Quelle:Vorstand


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png