Budenzauber beim 4. Stadtwerke Cup

René Kräuter, 16.01.2017

Budenzauber beim 4. Stadtwerke Cup

Am Freitag, dem 13., fand der 4. Stadtwerke Cup statt. Vor vollem Haus lieferten die 8 Teams spannende Spiele, tolle Tore und spektakuläre Tormannparaden ab. Die Mannschaften schenkten sich wenig, bei einem fairen Turnier mit ordentlicher Fußballkost. Am Ende konnte sich der Lokalmatador SV Merseburg 99, im Endspiel, gegen ein ebenfalls stark aufspielendes Team vom VfB IMO Merseburg mit 3:2 durchsetzen und konnte den Stadtwerke Cup am Ende gewinnen.
.
Ein besonderen Dank gilt dem Geschäftsführer der Stadtwerke Merseburg, Herrn Guido Langer.
Weiterhin möchten wir uns bei Roland Schwarz für die tolle Moderation, bei der Turnierleitung im Namen von Rolf Scholz und René Kräuter für ihre Zuverlässigkeit, bei Jugendleiter Karsten Dorn und seinem Team von vielen fleißigen Helfern für die gute Versorgung und Verköstigung, bei allen anderen Helfern und natürlich bei Vizepräsident Andreas Wellmann für die hervorragende Organisation, bedanken.