Sieg im zweiten Testspiel

Irakli Gemazashvili, 27.01.2017

Sieg im zweiten Testspiel

Mit 5 : 1 wurde sich der Frust vom Vorabend ( 2:5 Niederlage ) von der Seele gespielt. Unsere Jungs beherrschten den Gaatgeber vom FK Chomutov insgesamt ziemlich deutlich. Es war trotzdem eine kurzweilige Partie mit vielen Zweikämpfen gespickt.
Die Tore wurden teilweise sehenswert herausgespielt. Dabei gelangen Lukas Stagge drei Tore und sein Stürmerkollege Oliver Seidel traf auch einmal. Unser tschechischer Gastspieler Ondrej Brusch erzielte das frühe 1:0 für unsere 99iger.
Unsere Formation :
Jokanovic ( ab 46. Daroczi ), Fiebiger, Komnos, Gohlke, Hovhannisyan, El Gourmat ( ab 70. Zrari ), Odovic, Neigenfink ( ab 60. Gronwald ), Obdrej ( ab 65. Erovic ), Wagner ( ab 55. Seidel ) , Stagge.

21.45 Uhr.....das Team um Farih Kadic ist zurück aus Chomutov.

Ein wirklich anstrengender Tag mit hoher Belastung im Trainingslager ist zu Ende gegangen.
Alle Beteiligten freuen sich nun auf ihr Bett.

Quelle:Text von Norbert Ciornei