2.Platz beim Schaarschmidt Cup in Wettin

Anja Körner, 05.02.2017

2.Platz beim Schaarschmidt Cup in Wettin

Am Samstagnachmittag waren wir der Einladung der SV TuRa Beesenstedt nach Wettin gefolgt. Es wurde im "Jeder gegen Jeden" Modus gespielt und wir wollten wieder mal den zahlreich Mitgereisten echt gute Spiele zeigen.

Auch wenn nicht immer alles klappte, konnten wir zwei Unentschieden und zwei Siege einfahren. Nur gegen den späteren Turniersieger aus Eisleben mussten wir uns geschlagen geben. Hier zeigten wir eine unserer besten Leistungen der letzten Wochen - wir kämpften füreinander und konnten dadurch auch verdient in Führung gehen. Leider konnten wir diese Führung nicht halten, da auch die Eislebener Jungs kämpften und einen guten Ball spielten. Daher verloren wir am Ende dieses Spiel mit 4:2 und freuten uns über den 2.Platz im Turnier.

Platzierungen:

1. MSV Eisleben