Unentschieden im Trainingsspiel gegen Meuschau

Anja Körner, 07.03.2017

Unentschieden im Trainingsspiel gegen Meuschau

Heute spielten wir unser letztes Trainingsspiel vorm ersten Punktspiel an diesem Sonntag in Bennstedt.

Wieder konnten beide Trainerteams in 3 Spielzeiten á 15 min so einiges ausprobieren und fleißig hin & her wechseln. In der 1.Hälfte gerieten wir recht überrascht durch einen schnellen Konter mit 1:0 in Rückstand und konnten unsere Chancen vorne noch nicht nutzen. Dies machten wir dann im 2. und 3. Abschnitt etwas besser indem Louis zweimal für uns treffen konnte. Sehr gute Möglichkeiten hatten auch Jan, Belmin, Florian und Lukas - hier hoffen wir einfach, dass sie in den nächsten Spielen erfolgreich sein werden.

Bei diesem Vergleich gegen die Kids aus Meuschau trat das Ergebnis wieder einmal etwas in den Hintergrund - auch wenn das für die Kids nicht so einfach ist und sie sich über ein 2:2 sehr freuten. Auch das Trainerteam war sehr zufrieden mit der  Leistung der Jungs am heutigen Abend.