SV Merseburg 99 e.V.

Letzter gemeinsamer Auftritt

Stephan Kieslich, 25.06.2017

Letzter gemeinsamer Auftritt

Beim gestrigen Sichtungsturnier für die künftige U12-Landesauswahl Sachsen-Anhalts hatten mit Adrian, Erik und Luke, gleich drei unserer Nachwuchsspieler ihren vorerst letzten Auftritt in dieser Saison. Die Jungs gaben ihr Bestes und man muss abwarten, ob es für einen Platz im zukünftigen Landeskader reicht. 

Auf jeden Fall konnte die Nachwuchsarbeit des Vereins in den vergangenen zehn Monaten weit über die Stadt - und Kreisgrenzen hinaus positiv präsentiert werden! 

Alle drei Jungs, sowie die weiteren Stützpunkttalente und wechselnden Spieler wünschen dem Verein alles erdenklich Gute! 

Jeder Einzelne weiß um seine sehr gute Entwicklung in und durch den Verein, deshalb wird trotz aller Vorfreude auf die neuen Aufgaben immer ein Stück Wehmut bleiben. 


Quelle:Ingolf Schöniger


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png