Gute Spiele + schöne Tore = Turniersieg

Christian, 28.06.2017

Gute Spiele + schöne Tore = Turniersieg

Am Samstag waren wir in Neukieritzsch zum traditionellen Turnier an der ParkArena eingeladen.

Nach 3 kurzfristigen Absagen fand das Turnier leider nur mit 5 Mannschaften statt.

Wir zeigten in allen 4 Spielen tollen Fußball und schossen schön heraus gespielte Tore.

Der Trainer konnte sehr zufrieden sein, da konnte auch die knappe Niederlage im letzten Spiel nichts dran ändern.

Am Ende standen wir mit 9 Punkten ganz oben in der Tabelle und der nächste Turniersieg war gesichert.

Zum Abschluss durfte unser Josias noch die Torjägerkanone mit einem Kind aus Borna ausschießen und behielt hierbei die Nerven und sicherte sich, mit 4 Turniertoren, diese.

Es spielten: Titus, Toni, Leon, Jason – Donavan, Josias, Hannes, Manuel, Danielo