SV Merseburg 99 e.V.

Erste Generalprobe für neuen Trainer

Stephan Kieslich, 08.08.2017

Erste Generalprobe für neuen Trainer

Am Sonntag waren wir in Großgräfendorf zum traditionellen Sportfest des SV Großgräfendorf eingeladen. Bei besten Wetter konnten die kleinsten ihr können zeigen .

Im Modus jeder gegen jeden drafen wir auf den VfL Halle 96,NFC Landsberg und zwei mal Großgräfendorf.

Es spielten mit Paul B.im Tor, Josias B. als MK, Emil H.,Julian Z.,Antonio G.,Nevio H. und Leonie.

Hier noch eine kleine Übersicht des Turnier :

1.Spiel 

NFC Landsberg 3:0 SV Merseburg 99

2.Spiel

SV Merseburg 99 2:0 VfL Halle 

3.Spiel

SV Großgräfendorf II 0:1 SV Merseburg 99

4.Spiel

SV Merseburg 99 0:0 SV Großgräfendorf I

Abschlusstabelle

1. Platz NFC Landsberg

2. Platz SV Großgräfendorf I

3. Platz SV Merseburg 99

4. Platz VfL Halle 96

5. Platz SV Großgräfendorf II

 

Zum Abschluss noch ein großes dankeschön an den Veranstalter SV Großgräfendorf für ein toll organisiertes Turnier wie jedes Jahr .


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png