Testspielerfolg unserer F Jugend gegen Beuna

Anja Körner, 25.08.2017

Testspielerfolg unserer F Jugend gegen Beuna

Am Donnerstag trafen wir um 17 Uhr auf heimischen Kunstrasen auf die Jungs aus Beuna. Wir spielten erneut 3 Halbzeiten ohne Schiedsrichter.

Dieses Mal verschliefen wir etwas den Start und gerieten bereits nach ein paar Minuten in Rückstand. Doch die Jungs schüttelten dies ab und versuchten zu ihrem gewohnten Spiel zurück zu kehren. Dies gelang auch und somit wurden wieder Tore geschossen - in der ersten Hälfte 2x Elias, 2x Belmin, Ben-Henrik.

Zur Halbzeitpause wurde dann besprochen was gut lief und was wir noch besser machen wollen. Desweiteren wechselten wir dieses Mal fast das komplette Team aus und konnten weiter Tore schießen - es trafen Yannic und Louis. Doch auch unser Gegner kam zu Chancen und konnte noch ein Tor schießen.

In der dritten Hälfte passierte nicht mehr viel, ausser dass unser Gegner noch eine Unachtsamkeit nutzen konnten und ins Eckige traf. Somit konnten wir am Ende mit 7:3 gewinnen und hatten viel Spaß beim anschließenden 9 m Schießen.

Wir danken Beuna für das faire Spiel.