Den nächsten Schritt gemacht

Christian, 27.08.2017

Am heutigen Sonntag bestritten wir unser zweites Pflichtspiel in der neuen „Fair-Play“ Liga.

Gegner waren die Sportfreunde aus Langeneichstädt und unsere Jungs wollten die Niederlage aus dem ersten Spiel vergessen machen.Wir haben in der Trainingswoche viel trainiert und setzten dies auch gut in der ersten Halbzeit um, aber leider fehlte uns etwas das Glück. So lagen wir zur Pause mit 0:5 hinten.

In der Pause sprachen wir mit den Jungs und erklärten Ihnen was Sie noch besser machen können.

Und nun lief es!!

Wir griffen den Gegner nun noch zeitiger an und erspielten uns eine Reihe von sehr guten Chancen.Wir brannten ein regelrechtes Feuerwerk ab, was sogar der Gegnerische Trainer anerkennen musste.

Leider war nach 20min. Schluss und wir konnten den Rückstand nicht komplett aufholen aber wir gewannen die 2. Halbzeit mit 3:1!!

Das macht Lust auf mehr und das merkte man dem Team eindeutig an.

Im anschl. 9m Schießen zeigten wir das wir uns auch vom „Punkt“ verbessert haben und gewannen dieses deutlich.

Das Team bedankt sich auf diesem Weg bei Ihren Fans die Sie lautstark unterstützen und hoffen am Mittwoch, beim nächsten Testspiel, wieder dabei zu sein.

Es spielten: Leon, Josias, Jason-Donavan, Niklas (3), Lennox, Richard, Hannes, Danielo, Toni, Olli

Quelle:Christian Bölke

Den nächsten Schritt gemacht