Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

Christian, 17.09.2017

Serie hält, konnte aber nicht ausgebaut werden

Am Wochenende stand unser 4. Pflichtspiel der Saison auf dem Plan.

Gegner waren unsere Sportfreunde aus Braunsbedra gegen die wir unsere Siegesserie ausbauen wollten. In der Trainingswoche wurde viel besprochen und geübt aber leider konnten wir dieses, traditionell, in der 1. Halbzeit nicht umsetzen und lagen durch zwei einfache Fehler mit 2:0 zurück.

Also mussten wir dem Rückstand wieder hinterher Laufen und das taten wir mit etwas Wut im Bauch. Jason markierte schnell den Anschlusstreffer und die Aufholjagd konnte nun richtig starten.

Wir erspielten uns nun eine Reihe von guten Möglichkeiten aber der gegnerische Torhüter hatte einen „Sahnetag“ erwischt und hielt einige gute Bälle. 3 Minuten vor Schluss war es dann Ben Luca der mit einem Fernschuss den Ausgleich markierte. Nun wollten wir den Sieg und vergaßen im Gegenzug zu verteidigen und kassierten sofort wieder einen Gegentreffer.

Der kleine Rückschlag sollte uns aber nicht davon abhalten weiter das Tor des Gegners zu belagern und so war es wieder Ben Luca der durch einen schönen Schuss den Endstand markieren konnte.

Nun haben wir drei Wochen Pause bevor es dann in Querfurt darum geht auch mal ein komplettes Spiel unser Können zu beweisen.

Gespielt haben: Leon, Lennox, Richard, Ben Luca, Angelo, Tarrek, Toni, Julian, Jason-Donavan, Danielo

Quelle:Christian Bölke