Reinhard Kansy tritt als Trainer des SV MER 99 zurück.

René Kräuter, 20.09.2017

Reinhard Kansy  tritt als Trainer des SV MER 99 zurück.

Reinhard Kansy ist nicht mehr Trainer des SV Merseburg 99 !

Am gestrigem Dienstagabend teilte uns unser Trainer Reinhard Kansy mit, dass er ab sofort aus persönlichen Gründen nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird.

Diese Entscheidung so zu treffen, ist Kansy sichtlich schwer gefallen. In diesem Gespräch verdeutlichte Reinhard Kansy, dass es trotz der noch jungen Saison die beste Entscheidung ist.
Zum Training unserer 99ziger Raben, wurde die Mannschaft vom Trainer und dem Geschäftsführer über den Entschluss von Kansy informiert.

Unser Vorstand bedauert seine Entscheidung, Jedoch trennen sich der Verein und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen.
Der SV Merseburg 99 dankt Reinhard Kansy für die gute Zusammenarbeit, seinem engagiertem Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft, sportlich wie privat, alles Gute.

Das Amt des Cheftrainers wird, mit sofortiger Wirkung, der bisherige Co-Trainer Sebastian Grimm übernehmen.
Einen neuen Co-Trainer wird der Vorstand zeitnah bekannt geben.

Vorstand SV Merseburg 99