Unvergessliches Erlebnis - Wir in der 1.Bundesliga!

Anja Körner, 25.09.2017

Unvergessliches Erlebnis - Wir in der 1.Bundesliga!

Am Samstag, den 16. September um 18:30 Uhr war es endlich soweit - Einlaufkinder in der 1.Fussballbundesliga!

Beim Bundesligaspiel von RB Leipzig gegen Borussia Mönchengladbach hatten unsere F-Jugendlichen die große Ehre mit den Bundesligaspielern beider Vereine den heiligen Rasen der ausverkauften Red Bull Arena zu betreten.

Nach einer Wartezeit von ca. 3 Jahren war die Vorfreude natürlich riesengroß.

Die Jungs hatten einen sehr schönen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. Es war toll einmal mit den "Großen" ins Stadion einzulaufen und den Jubel aller Zuschauer mit erleben zu dürfen. Auch die Fotos in den Katakomben und die tollen Geschenke (RB Leipzig stellteTrikots inkl.Hose & Stutzen, Tickets für die Eltern sowie Autogrammkarten) ließen alle Kinderaugen strahlen.

Wir danken RB Leipzig für diesen unvergesslichen Abend und unserer guten Seele Ilona Dorn für die tolle Organisation im Vorfeld. DANKE!