SV Merseburg 99 e.V.

Deutlicher Sieg unserer F1 im Pflichtspiel in Mücheln

Anja Pauder, 14.10.2017

Deutlicher Sieg unserer F1 im Pflichtspiel in Mücheln

Heute fuhren wir nach Mücheln um dort erstmals gegen deren F Jugend zu spielen.

Von Beginn an waren wir spielbestimmend und ließen uns das Spiel zu keiner Zeit aus den Händen nehmen. Mit 9 Toren ging es daher in die Halbzeitpause, wo nur kurz gesagt wurde, dass wir weiter spielen und nicht bolzen wollen.

Dies gelang den Jungs prima und somit konnten weitere - teils auch sehr schön  herausgespielte - Tore erzielt werden. Jeder Spieler traf heute - selbst unser Tormann Moritz war erfolgreich mit seinem ersten Treffer überhaupt. Mit letzendlich 23 Treffern war es das bisher torreichste Spiel unserer Jungs in der Fairplay Liga.

Es spielten: Moritz, Jan, Elias, Ben, Louis, Ben-Luca, Niklas und Yannic

Danke nach Müchel für die Gastfreundschaft und viel Erfolg für den Rest der Saison.

 


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png