SV Merseburg 99 e.V.

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum nächsten Sieg

Christian Bölke, 16.10.2017

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum nächsten Sieg

Am Wochenende war nach 3 Wochen Pause endlich mal wieder Fußball für unsere Jungs angesagt.

Wir fuhren zum Pflichtspiel nach Querfurt und wollten das Umsetzen was wir in der Pause in vielen Trainingseinheiten trainiert haben.

Wir taten uns auf dem nassen Rasen zum Start etwas schwer, konnten aber durch viel Kampf und Laufarbeit in Führung gehen.

Der Gegner aus Querfurt versuchte durch seine harte Spielweise unseren Jungs den Schneid ab zu kaufen aber sie blieben bei Ihrer Spielweise und kombinierten sich von Chance zu Chance. Am Ende standen 6 Tor auf unserer Seite bei nur einem Gegentor.

 

Nächste Woche geht es nach Farnstädt, wo es dann darum geht unsere Serie von 3 ungeschlagenen Partien weiter aus zu bauen und uns spielerisch weiter zu entwickeln.

 

 

Es spielten: Leon, Lennox, Noel (3), Angelo (1), Emil, Julian, Toni, Jason-Donavan, Josias (2), Tarek


Quelle:Peter Kämmerer


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png